Verein
- Die Vereinsbezeichnung Freunde und Förderer der Lambertischule Ochtrup e.V.
- Adresse Schillerstraße 28 | 48607 Ochtrup | Telefon 0 25 53 – 99 32 89 | foerderverein@lambertischule-ochtrup.de
- Vereinsregister VR Steinfurt 877
- Steuer Nr. 311/5874/1301
- Satzung Die Satzung kann hier oder im Sekretariat der Schule eingesehen werden. Sie wurde letztmalig am 24.04.2013 geändert.
Eintritt
Der Eintritt in den Förderverein ist grundsätzlich zu jeder Zeit und jeder Person über 18 Jahren, die geschäftsfähig ist, möglich. Die Anmeldung erfolgt schriftlich über das Anmeldeformular. Das Formular kann im Acrobat Reader ausgefüllt werden. Änderungen in der Bankverbindung oder der Adresse sind über das Änderungsformular anzuzeigen.
Beiträge
Der Mindestjahresbeitrag Beträgt 12 Euro pro Kalenderjahr. Nach oben sind dem Mitglied keine Grenzen gesetzt. Der Beitrag kann mittels des Änderungsformular nach oben oder unten angepasst werden (mind. aber 12 Euro)
Der Förderverein zieht die Beiträge seit 2014 jeweils im Februar des Jahres ein. Der erste Einzug erfolgt im Februar nach dem Eintrittstermin. Änderungen im Betrag können nur zum nächsten Einzugstermin ausgeführt werden. Der Beitrag für das Jahr 2021 wird im Februar 2022 eingezogen.
Zusätzliche Einzahlungen sind per Überweisung aber jederzeit – ab 50,- Euro auch gegen Spendenquittung – möglich. Die Bankverbindung finden Sie hier oder auf den Anmeldeformularen.
Austritt
Wie schade, dass Sie gehen – danke, dass Sie dabei waren.
Der Austritt aus dem Verein ist zum Ende des Kalenderjahres möglich. Kündigungen müssen in Schriftform innerhalb des Jahres, spätestens bis zum 20.12. des Jahres eingegangen sein. Eine Kündigung per Mail ist ebenfalls möglich.
Grundsätzlich ist der Jahresbeitrag für das gesamte Jahr zu entrichten, unabhängig vom Kündigungszeitpunkt. Das Mitglied erhält eine Kündigungsbestätigung in Schriftform, dies kann aber bis zu 4 Wochen nach Kündigungseingang dauern, wir bitten um Verständnis.