Lambertischule - Katholische Grundschule Ochtrup

Was wir noch sagen wollten...

Seit dem der Förderverein existiert agiert er als Unterstützer und Partner der Schule. Jedes Jahr sind wir bemüht, möglichst viele neue Mitglieder für den Verein zu gewinnen um den Erhalt des Vereins zu gewährleisten und unsere Möglichkeiten zu verbessern. Zum einen finanzieren wir durch Aktionen, Spenden und den Beitrag der Mitglieder die Projekte, zum anderen brauche wir auch Ideengeber und engagierte Eltern, die bei Projekten mit anfassen, aber auch zu den Mitgliederversammlungen kommen und sich für die Arbeit des Vereins aber auch die Arbeit im Verein interessieren.

Sprechen Sie uns gerne über die Arbeit im Förderverein unverbindlich an. Regelmäßig brauchen wir neue Mitglieder im Vorstand und freuen uns, wenn sich sich einfach mal ein Bild von uns machen.

Schauen Sie sich doch schon mal unsere aktuellen Projekte an, die wir unterstützen: Aktuelles

Kontakt

Lambertischule Ochtrup
Schillerstraße 28
48607 Ochtrup

Telefon: 0 25 53 / 99 32 89
Telefax: 0 25 53 / 97 73 51

info@lambertischule-ochtrup.de

Freunde und Förderer der Lambertischule
foerderverein@lambertischule-ochtrup.de

 

Anfahrt

Hier finden Sie uns.

Kontakt Betreuung

  • OGS
    Telefon: 0 25 53 / 97 73 52
    bitte sprechen Sie auf den Anrufbeantworter
  • Schule 8-1
    Telefon: 0 25 53 / 720 47 48
    bitte sprechen Sie auf den Anrufbeantworter
  • Frühbetreuung
    Telefon: 0 25 53 / 720 47 48
    bitte sprechen Sie auf den Anrufbeantworter
  • BUT Frau Kamphues
    Donnerstags 12:00 Uhr – 14:00 Uhr, Raum 113
    Telefon: 0173-906 35 29
    kamphues@lernenfoerdern.de

 

Datenschutzerkärung  |  Impressum  |  Copyright © 2018 Lambertischule - Kath. Grundschule Ochtrup