Lambertischule - Katholische Grundschule Ochtrup

Adventsbasteln

Pünktlich zum ersten Adventskalendertürchen wurde die Schule am 1. Dezember weihnachtlich geschmückt. In allen Klassen bastelten die Kinder vier Stunden lang an ihren weihnachtlichen Projekten, schnitten, malten, klebten, bastelten…und aßen dabei die leckeren Waffeln, die mit Hilfe vieler Eltern vorbereitet und gebacken wurden. Zum Abschluss des Tages wurden alle Kinder, Eltern und Lehrer mit einem gemeinsamen Singen in der Pausenhalle in das erste Adventswochenende verabschiedet.

Wir bedanken uns bei allen Eltern, die uns an diesem Tag tatkräftig unterstützt haben!

Kontakt

Lambertischule Ochtrup
Schillerstraße 28
48607 Ochtrup

Telefon: 0 25 53 / 99 32 89
Telefax: 0 25 53 / 97 73 51

info@lambertischule-ochtrup.de

Freunde und Förderer der Lambertischule
foerderverein@lambertischule-ochtrup.de

 

Anfahrt

Anfahrt bei Google Maps

Kontakt Betreuung

  • OGS
    Telefon: 0 25 53 / 97 73 52
    bitte sprechen Sie auf den Anrufbeantworter
  • Schule 8-1
    Telefon: 0 25 53 / 720 47 48
    bitte sprechen Sie auf den Anrufbeantworter
  • Frühbetreuung
    Telefon: 0 25 53 / 720 47 48
    bitte sprechen Sie auf den Anrufbeantworter
  • BUT Frau Mensing
    Dienstags 12:00 Uhr – 15:00 Uhr, Raum 113
    Telefon: 0 25 53 / 99 32 89
    mensing@lernenfoerdern.de

 

Datenschutzerkärung  |  Impressum  |  Copyright © 2018 Lambertischule - Kath. Grundschule Ochtrup