Lambertischule - Katholische Grundschule Ochtrup

Bewegungs- und Gesundheitstag

Die Herbstferien wurden in diesem Jahr mit einem Projekttag zu den Themen Bewegung und Gesundheit eingeleitet. Am 12.Oktober hatten alle Kinder der Lambertischule die Gelegenheit, ihr Geschick im Bewegungsparcour in der Tunrhalle unter Beweis zu stellen. Bei den vielen anderen Aktionen innerhalb der Klassenräume ging es aber nicht nur sportlich zu: auch dem Thema Gesundheit wurde Platz eingeräumt. So gab es neben dem gesunden Frühstücksbuffet auch die Zeit für Fantasiereisen, Massagen und Meditationen.

Kontakt

Lambertischule Ochtrup
Schillerstraße 28
48607 Ochtrup

Telefon: 0 25 53 / 99 32 89
Telefax: 0 25 53 / 97 73 51

info@lambertischule-ochtrup.de

Freunde und Förderer der Lambertischule
foerderverein@lambertischule-ochtrup.de

 

Anfahrt

Anfahrt bei Google Maps

Kontakt Betreuung

  • OGS
    Telefon: 0 25 53 / 97 73 52
    bitte sprechen Sie auf den Anrufbeantworter
  • Schule 8-1
    Telefon: 0 25 53 / 720 47 48
    bitte sprechen Sie auf den Anrufbeantworter
  • Frühbetreuung
    Telefon: 0 25 53 / 720 47 48
    bitte sprechen Sie auf den Anrufbeantworter
  • BUT Frau Kamphues
    Donnerstags 12:00 Uhr – 14:00 Uhr, Raum 113
    Telefon: 0173-906 35 29
    kamphues@lernenfoerdern.de

 

Datenschutzerkärung  |  Impressum  |  Copyright © 2018 Lambertischule - Kath. Grundschule Ochtrup