Lambertischule - Katholische Grundschule Ochtrup

Herbstsingen

„Sind das echt alle Schüler unserer Schule? Das sieht gar nicht so viel aus“, staunten die Erstklässler am vergangenen Freitag (5.10.2018) tüchtig. Dass es aber mächtig toll klingt und viel Spaß macht, wenn alle Kinder der Lambertischule gemeinsam musizieren, war ihnen sehr schnell klar. Alte, bekannte und extra neu gelernte Herbstlieder wurden gesungen und am Schluss durfte auch ein Blick auf das Lambertusfest nicht fehlen. Bei Laurentia wurde allen warm und nach Gesang und Bewegung konnten alle besonders gut weiterlernen.

Kontakt

Lambertischule Ochtrup
Schillerstraße 28
48607 Ochtrup

Telefon: 0 25 53 / 99 32 89
Telefax: 0 25 53 / 97 73 51

info@lambertischule-ochtrup.de

Freunde und Förderer der Lambertischule
foerderverein@lambertischule-ochtrup.de

 

Anfahrt

Hier finden Sie uns.

Kontakt Betreuung

  • OGS
    Telefon: 0 25 53 / 97 73 52
    bitte sprechen Sie auf den Anrufbeantworter
  • Schule 8-1
    Telefon: 0 25 53 / 720 47 48
    bitte sprechen Sie auf den Anrufbeantworter
  • Frühbetreuung
    Telefon: 0 25 53 / 720 47 48
    bitte sprechen Sie auf den Anrufbeantworter
  • BUT Frau Kamphues
    Donnerstags 12:00 Uhr – 14:00 Uhr, Raum 113
    Telefon: 0173-906 35 29
    kamphues@lernenfoerdern.de

 

Datenschutzerkärung  |  Impressum  |  Copyright © 2018 Lambertischule - Kath. Grundschule Ochtrup